#STONEWALL die Chance für schwule Programmkinos im Dezember 2015

#1 von gerd , 05.12.2015 19:46

Liebe Chromies,
weil abzusehen war, dass der Kinostart von STONEWALL in den Multiplexen auch in Deutschland ein
Flop sein würde (und es tatsächlich auch war), haben sich unsere Programmkinos gewünscht, den Film
im Dezember zu zeigen – und wir haben dem zugestimmt, nachdem wir ihn endlich gesehen hatten und
wussten, dass wir ihn vertreten können. Ja, er verzehrt manche Tatsachen, stellt dafür andere Umstände
recht gut dar, hat verschiedene Schwächen, aber tatsächlich auch funktionierende Seiten.




STONEWALL
(USA 2015, 129 min, Regie: Roland Emmerich, dt. Synchro, FSK 12)

Sie nehmen die Unterdrückung nicht länger hin.

So 13/12/15, 18:00, Schauburg Dortmund (etwas früher)
Mo 14/12/15, 21:00, Bambi Düsseldorf
Mi 16/12/15, 20:30, Astra Essen (einmalig verlegt)
So 20/12/15, 20:30, Lichtburg Oberhausen
Di 22/12/15, 21:00, Filmpalette Köln
Mi 23/12/15, 21:00, Casablanca Bochum

 
gerd
Beiträge: 720
Punkte: 7.126
Registriert am: 24.06.2012

zuletzt bearbeitet 05.12.2015 | Top

   

Schwule, lesbische Filme: 5. Filmfest homochrom im Oktober 2015

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software