Videobotschaft von #Hitzlsperger. Exnationalspieler #Thomas Hitzlsperger ist schwul. Seine Kampagne gegen Homophobie

#1 von Forum , 08.01.2014 18:09

Endlich hat mal ein prominenter Fussballer sich als schwul geoutet. Allerdings erst nach seiner Fußballkarriere. Für uns Schwule ist das geheimnisvolle Geschwobel über schwule Fußballer ja nun wirklich ärgerlich und diskriminierend. Um so besser, das einer endlich mal den Mund aufmacht.
Mehrere Dutzend Fußballspiele in der Kabine mit lauter nackten Männer muss ja auch nicht leicht gewesen sein.
Die Aussage Hitzlsperger in der ZEIT von heute mag man allerdings bezweifeln:
"In England, Deutschland oder Italien ist Homosexualität kein ernsthaftes Thema, nicht in der Kabine jedenfalls", erinnert sich Hitzlsperger (Zitat)
Wenn man gesehen, gehört und gefühlt hat wie die Fussballfans bei der Diskussion über schwule Fussballspieler mit abgrundhaftem Hass die abscheulichsten Pöbeleien gegen uns Schwule loslassen, der
kann nicht glauben, dass deren Idole nicht auch, entweder aus Selbstschutz oder aus Schwulenhass, über uns Schwule herziehen.
Gerd

Videobotschaft von Thomas Hitzlsperger: http://thomas-hitzlsperger.de/#prettyPhoto/0/ "....wichtig ist das nur für Leute, die homophob sind, die andere Menschen ausgrenzen und die sollen wissen, sie haben jetzt einen Gegner mehr."

youtube: http://youtu.be/ZO9ljFakqrg neu ab 9.01.2014

Die alte Hompage: http://www.hitzlsperger-fansite.de/videos/

Forum  
Forum
Beiträge: 75
Punkte: 745
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

   

Hass gegen Schwule, Lesben, Transis & Inters: Aufruf gegen politische Hetze. Betrifft Bildungsplan von Baden Württemberg
Unterschreibe den Sotschi - Freiheitsapell

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz