Umfrage: SIND LESBISCHE UND SCHWULE EHEN NICHT LÄNGST ÜBERHOLT WIE DIE HETERO-EHE?

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
1
25%
1
25%
1
25%
0
0%
0
0%
0
0%
1
25%
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

SCHWULE UND LESBISCHE EHEN?

#1 von GAY BRUNCH , 01.07.2012 14:20



(Ich wollte ja erste einen schwule Hochzeitstorte nehmen, aber das war mir dann doch zu bürgerlich) So blieb es dann doch bei den Ringen.
Überhaupt finde ich die Diskussionen nur peinlich und mir eigentlich unverständlich. Mir war eine schwule Ehe immer sehr bürgerlich und nicht erstrebenswert. Die Hetero-Ehe finde ich schon fürchterlich, wenn ich an die Erfahrungen mit meinen Eltern denke.



**************************************************************








Ich finde deinen Beitrag bemerkenswert, das Thema aber überflüssig, sogar ärgerlich.

In einer Zeit, wo wir immer wieder diskutieren, ab es nicht besser ist, die Ehe überhaupt abzuschaffen,

ist dieser Dinozwerg \"Schwule und lesbische Ehe\" sehr, sehr rückwärts und sehr katholisch.

Beste Grüße Gerd
******************************************************************************************************************************
Dazu hätte ich gerne eure Antwort gewusst. Ich versuche mal, eine Umfrage aufzutreiben. Bis Bald. Gerd
Ich merke: dazu muss ich wohl ein eigenes Thema aufreißen und da ist dann auch eine Umfrage, aleh hopp


GAY BRUNCH  
GAY BRUNCH
Beiträge: 142
Punkte: 1.310
Registriert am: 20.06.2012

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 | Top

   

Am Donnerstag den 5. Juli 2012 hat der Bundestag die Gleichstellung von Homo-Paaren abgelehnt.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software