CSD KOBLENZ * 16. -17.AUGUST 2013. 17.8.-Vicky Leandros und Cindy (Von Cindy und Bert)

#1 von grossherzogin , 13.07.2013 16:14



Samstag 17,08,2013
Bereits ihre erste Single, Messer, Gabel, Schere, Licht (1965), wurde in Deutschland zu einem Erfolg. 1967 nahm sie für Luxemburg am Grand Prix Eurovision de la Chanson in Wien teil und erreichte mit dem Titel L’amour est bleu den vierten Platz. Nach einigen Hits in Europa und
Übersee nahm sie 1972 zum zweiten Mal für Luxemburg am Grand Prix teil, dieses Mal in Edinburgh, und erreichte mit dem Titel Après toi (dt. Dann kamst du) nicht nur den ersten Platz, sondern auch einen großen Erfolg. Von der Single wurden in mehreren Sprachversionen (engl. Come What May) weltweit über 5,5 Millionen Exemplare verkauft. Ihr Gassenhauer Theo, wir fahr’n nach Lodz belegte 1974 viele Wochen lang die vorderen Plätze in der deutschen Verkaufshitparade und wird heute immer noch mit der Sängerin in Verbindung gebracht.
Quelle: http://www.csd-koblenz.de/csd/programm


Kurzfassung: der CSD findet am 16. und 17. August auf dem Münzplatz in Koblenz statt. Die Parade am 17. August in der Koblenzer Innenstadt.
Vicky Leandros und Cindy Berger (von Cindy und Bert) treten beide am CSD Samstag auf der Hauptbühne auf dem Münzplatz auf (also 17. August).

grossherzogin  
grossherzogin
Beiträge: 242
Punkte: 2.365
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

   

Manchester: Wüstes Wochenende the biggest parties in the UK. From Friday 23 to Monday 26 August, tens of thousands of people
REYKJAVIK PRIDE 6 - 11 AUG 2013 ​

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software