Sonntag, 19.05.13 BVB - Hoffenheim Jürgen Klopp kritisiert Chancenverwertung

#1 von GAY BRUNCH , 19.05.2013 19:49

Sonntag, 19.05.13
BVB - Hoffenheim
Jürgen Klopp kritisiert Chancenverwertung


BVB-Coach Jürgen Klopp kritisierte nach der 1:2-Niederlage seine Mannschaft gegen 1899 Hoffenheim die Chancenverwertung seiner Mannschaft.


„Wir haben 60 Minuten überragend gespielt, aber unsere Möglichkeiten nicht genutzt“, sagte der 45-Jährige nach der Partie im Signal Iduna Park. Man habe sich so verhalten, als ob man 2:0 oder 3:0 geführt hätte, monierte der Übungsleiter.

Keine Kritik übte Klopp an den Unparteiischen, die Hoffenheim zwei Elfmeter zugesprochen und ein Tor von Marcel Schmelzer zurückgepfiffen hatten.

„Ich habe beide Elfmeterszenen nach dem Spiel noch einmal gesehen. Da wurde korrekt entschieden. Am Ende wurde es natürlich hektisch“, so Klopp.

http://www.fussballeuropa.com/news/jurge...-bvb-hoffenheim


GAY BRUNCH  
GAY BRUNCH
Beiträge: 142
Punkte: 1.310
Registriert am: 20.06.2012

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 | Top

   

AHOI - geh nackt - go naked
ALLES GUTE FÜR DEN TAG DANACH...

wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software