Hollywoodstar zum US-Wahlkampf Brad Pitt springt für Obama und die Homo-Ehe in die Bresche

#1 von gerd , 11.09.2012 19:41

11. September 2012, 08:29 Uhr

Hollywoodstar zum US-Wahlkampf Brad Pitt springt für Obama und die Homo-Ehe in die Bresche


Hollywood-Superstar Brad Pitt bekennt sich zu Barack Obama und der gleichgeschlechtlichen Ehe. Seine Mutter sieht das allerdings ganz anders.

Stilblüten gelesen im stern
Foto:wikipedia,die unabhängige Enzyklopädie

 
gerd
Beiträge: 720
Punkte: 7.126
Registriert am: 24.06.2012

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

   

Die Grossherzogin gelassen: "Da soll es einen neuen Kerl geben- mich kann ja nichts mehr erschüttern."
"gesehen***gehört***gelesen**

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software