Super-Regisseur Steven Soderbergh hört auf

#1 von grossherzogin , 03.08.2012 13:01

Super-Regisseur Steven Soderbergh hört auf

Der über 40 Jahre alte Sonder-Regisseur Steven Soderbergh hört auf.
Nach dem Film "BEHIND THE CANDALABER" über den schwulen Entertainer LIBERACE mit Michael Douglas
in der Hautrolle und Matt Damon als sein Liebhaber, lässt Soderbergh verlauten, das er sich ausgebrannt fühlt.
Quelle: Hollywood,:Forum Gay Brunch.

grossherzogin  
grossherzogin
Beiträge: 241
Punkte: 2.355
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

   

Mein heimliches Auge. Gehrke, Claudia und Uve Schmidt (Hrsg.),Kippenberger, Gerd Wolter, Otto Jägersberg, Norbert Ney,u.a.
Matt Damon kuesst Michael Douglas. Matt Damon kisses Michael Douglas

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software