Jürgen Fiege als Titelbild der EXPERIMENTA 10/17

#1 von grossherzogin , 04.10.2017 09:22


Liebe Freunde meiner kalligrafischen Arbeiten - dear friends of my calligraphic works ...

das Magazin „eXperimenta“ hat einige meiner Arbeiten in ihrer aktuellen Ausgabe - eXperimenta-10_17 - veröffentlicht.
Dort ist auch ein Interview mit mir zu lesen.
Ich möchte mich bei dem Herausgeber, der Redaktion und der Grafik herzlichst für das schöne Heft bedanken.

Ich habe eine PDF-Datei für Euch zum Lesen und Schauen beigelegt.


ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen dieses ungewöhnlichen Magazins
Jürgen Fiege

näheres über „eXperimenta“ könnt Ihr im Internet erfahren.
http://www.experimenta.de/
oder
https://www.facebook.com/eXperimenta.magazin/

grossherzogin  
grossherzogin
Beiträge: 223
Punkte: 2.175
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 | Top

   

Lesben, Schwule und Bisexuelle berichten doppelt so oft wie Heterosexuelle von depressiven Erkrankungen.

wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software