Umweltminister Peter Altmaier Schwul? Na und!? Umweltkonferenz im November 2012 ist sein Ressort

#1 von gerd , 16.07.2012 12:30

Umweltminister Peter Altmaier Schwul? Na und!? Umweltkonferenz im November2012 ist sein Ressort und da sollte er sich mal drauf konzentrieren und nicht der Presse "So ein postbarockes Schwurbeln"(taz) bieten.
Da wir ja spätestens sei tdem schwulen Coming Out unseres Aussenminister Schwesterwelle wissen, kann Mann auch mit schwulem Wesen Politik machen.



Bildquelle: Bundestag

 
gerd
Beiträge: 720
Punkte: 7.126
Registriert am: 24.06.2012

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 | Top

   

Schminken ist eine theatralischer Akt der Selbstliebe
GETÜRKT - Uraufführung findet am 05. Oktober 2012 im Theater BAAL novo in Offenburg statt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software