Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
Gayfliegenpilz
[i][/i]
GAYFLIEGENPILZ, Aids, Aidsfahne
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url]Keine Angst vor fremden Leuten[/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Schwul-Lesbisches Hans-Sach-Strassenfest München 18.August 2012, Motto "HIER FEIERN DIE QUEENS!"

von Gerda , 24.07.2012 19:02

SCHWULES,LESBISCHES STRASSENFEST MÜNCHEN 18 AUGUST 2012. HANS-SACHS-STRASSENFEST


Hier feiern die Queens

Am 4. September 1986 als SchwuKK e.V. gegründet, hat Münchens Schwulenzentrum Sub heute zahlreiche Freizeit- und Selbsthilfegruppen, die HIV-Prävention und eine Beratungsstelle. All das findet Platz, in neuen, nach unseren Wünschen konzipierten Räumen in der Müllerstrasse 14!

Seitdem hat sich das Hans-Sachs-Straßenfest als fester Bestandteil des lesbisch-schwulen Sommers etabliert und findet traditionell am Samstag nach Maria Himmelfahrt statt.

Das Straßenfest hatte jedes Jahr größeren Zulauf und platzte schon nach wenigen Jahren aus allen Nähten. Aus diesem Grund gehört seit dem Jahr 2000 auch die Ickstattstraße zur Partyzone. Mit dieser Regelung hat das Sub eine Sondergenehmigung der Stadt erhalten, denn laut Vorschrift dürfen sich Straßenfeste immer nur auf eine Straße konzentrieren.

Die Verschnaufpause, die der Flächenzuwachs brachte, war jedoch nur von kurzer Dauer. Seit 2002 mössen wir auf Drängen der Ordnungsbehörden das Straßenfest einzäunen, um den Ansturm der Besucher in Grenzen zu halten. Nur so können wir die Sicherheit aller Besucher gewährleisten. Insgesamt können jedes Jahr bis zu 10.000 Menschen gleichzeitig feiern.

Wir raten deshalb allen ab, mit Fahrrädern, Kinderwägen oder Hunden zu kommen. Seiner Beliebtheit wegen ist das Hans-Sachs-Straßenfest heute nach dem CSD sicherlich die größte Veranstaltung der Münchner Community, die weit über Münchens Stadttore hinaus bekannt ist. In jedem Fall ist es aber Münchens bekanntestes lesbisch-schwules Straßenfest.

In diesem Jahr feiert das Sub sein 26-jähriges Bestehen, das Hans-Sachs-Straßenfest selbst wird 21. Seit 26 Jahren ist das Schwule Kommunikations- und Kulturzentrum die erste Anlaufstelle für Münchner und Gäste der Stadt.

Quelle: Sub und Hans-Sachs-Strassenfest München 2012 http://www.schwules-strassenfest.de/

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
wong Reddit linksilo edelight folkd Linkarena del.icio.us Digg Diigo facebook twitter_en Yahoo socialdust scoopeo

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Set your default search engine On your computer, open Chrome.

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software